Über Uns

Wir sind Linnéa und Michael Jänen und leben in einem Haus mit Garten im schönen Weinviertel. Hier in Niederösterreich wohnen wir mit unseren Kindern. Auf unserem Hof leben auch noch ein Hund, ein Kater und einige Kleintiere. Linnéa kommt ursprünglich aus Schweden und Michael aus Oberösterreich.

Die Hochzeitsfotografie ist unsere große Leidenschaft.

Für uns ist es immer eine Ehre eure Hochzeit angefangen vom getting Ready, Brautstrauß werfen, Torte anschneiden, bis hin zum letzten Tanz fotografisch begleiten zu dürfen. Über die Jahre fotografierten wir viele standesamtliche, freie und kirchliche Trauungen jede Hochzeit ist dabei einzigartig und etwas ganz besonderes. Die Erfahrungen die wir dabei gewonnen haben, geben wir wenn es von euch gewünscht wird, gerne weiter.

Nachdem wir fünf Jahre in Wien gewohnt haben, hat es uns dann 2015 aufs Land gezogen. So wohnen wir  nun in Bezirk Mistelbach bei Laa an der Thaya und geniessen das Familien Leben. Vor allem begeistert uns an der Fotografie, dass wir mit unserer Arbeit die Möglichkeit bekommen, echte Emotionen und wunderbare Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Familienfotografie ob im freien oder bei einer Homestory bei euch zu Hause, liegt uns sehr am Herzen, da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, diese Lebensabschnitte fotografisch zu dokumentieren. Als Fotografen fangen wir ein, was für euch  gegenwärtig wichtig ist. Wir halten wertvolle Erinnerungen fest, die für euch momentan alltäglich sind, diese können euch jedoch nach vielen Jahren wieder in diese Zeit zurückversetzen. Von Babybauch – New born, Matura Ball, Familienfeiern wir freuen uns über eure Anfrage.

Ob Business-, Künstlerische Portraits oder Bewerbungsfotos, wir sind stets mit hohen Einsatz, Professioneller Erfahrung und mit viel Kreativität dabei um deine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Auch über Anfragen für Kindergarten und Schulfotos freuen wir uns sehr. Je nach Jahreszeit und Motto, kommen wir gerne in eure Schule oder euren Kindergarten und können mit verschiedenen Settings arbeiten und mit viel Ruhe und Humor auf die Kinder eingehen. Die Tierfotografie ist ein weiterer Zweig den wir mit Leidenschaft nachgehen, da wir auch selbst einige Tiere besitzen.

Die Verbindung zwischen dem Natürlichen und Besonderen ist auch der unverkennbare Stil der JÄNEN Fotografie. Aus euren Hochzeits-, Familien- und Portraitfotos werden emotionale Momente und Aufnahmen, die unvergänglich bleiben. Wir freuen uns über eure Anfragen und sind länderübergreifend für euch unterwegs.