Über uns

Wir sind Linnea und Michael Jänen, die Fotografie ist nicht nur unsere Arbeit, sondern es ist unsere Leidenschaft, schöne und emotionale Momente ganz natürlich und ungestellt festzuhalten

Das Team
  • Das Team

  • Wir sind Linnéa und Michael Jänen und leben in einem Haus mit Garten nördlich von Wien. Hier wohnen wir mit unserem Sohn. Auf unserem Hof leben auch noch ein Hund, ein Kater und einige Kleintiere. Linnéa kommt ursprünglich aus Schweden und Michael aus Oberösterreich.

    Wir lernten uns 2009 in Wien kennen. Im August 2013 gaben wir uns in Steyr das Ja-Wort und sind sehr glücklich über unsere Ehe und hoffen auf viele gemeinsame Jahre der Liebe und der tollen Zusammenarbeit.

Unsere Arbeitsweise
  • Unsere Arbeitsweise

  • Nachdem wir fünf Jahre in Wien gewohnt haben, hat es uns dann 2015 aufs Land gezogen. Wir mögen einfach beides: die Ruhe und den Tumult, die kleinen verträumten Hochzeiten und Homestories, ein Shooting in der Natur und natürlich die großen Feste. Was uns vor allem an der Fotografie begeistert ist, dass wir mit unserer Arbeit die Möglichkeit bekommen, echte Emotionen und wunderbare Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

    Die Verbindung zwischen dem Natürlichen und Besonderen ist auch der unverkennbare Stil der JÄNEN Fotografie. Aus euren Hochzeits-, Familien- und Portraitfotos werden emotionale Momente und Aufnahmen, die unvergänglich bleiben. Wir freuen uns über eure Anfragen und sind länderübergreifend für euch unterwegs.

Wohnhaft
  • Wohnhaft

  • Kottingneusiedl
    2135 Laa an der Thaya
    office@janenfotografie.com

    +43 6769743352
    Montag– Freitag 8:30 – 19:00
    Samstag/Sonntag 10:00 – 19:00

Weddingbible Hochzeitsblog & Hochzeitsdienstleister